Über uns


1996 wurde die Firma unter dem Namen Taifun Team Trockenausbau GmbH gegründet. Seit dem haben wir fortwährend diverse Projekte umgesetzt und somit eine Expertise aufgebaut. 
Bis 2022 haben wir uns konstant weiterentwickelt und unsere Geschäftsfelder schließlich erweitert. Daraus entstand unter neuer Geschäftsführung schlussendlich die neu gegründete BTB Bausausführung und Immobilien GmbH. 
Gestützt durch Digitalisierung und die langjährige Erfahrung möchten wir nun unsere Prozesse optimieren und unserem gewohnten Standard neu definieren um unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis bieten zu können.

Wir führen alle anfallenden Arbeiten gemäß den DIN-Richtlinien sowie nach der neuesten Fassung der VOB aus. Sie profitieren von unserer schnellen. preiswerten, pünktlichen und zuverlässigen Qualitätsarbeit mit ausführlicher, fachlicher Beratung und qualifizierter Kompetenz.
Referenzobjekte unserer Arbeiten, die wir in Zusammenarbeit mit namhaften Architekturbüros für Hausverwaltungen und Eigentümer ausgeführt haben, können bei Bedarf besichtigt werden.


-1996

Der Start im Bauwesen

>99

Bauvorhaben fertig gestellt

-1000

Kaffees getrunken

Nachhaltiges Bauen

Die Baubranche muss revolutioniert werden um zukunftsorientierte Innovationen liefern zu können. Unser Ansatz ist es, die Nachhaltigkeit im Bau noch weiter voranzutreiben und auch bei kleineren Projekten umzusetzen. Mit neuen Systemlösungen und Digitalisierungen sichern wir uns allen die Zukunft!

Mobirise
Mobirise

Schadstoffsanierung
Unsere Zertifikate
- KMF ( TRG 521)
- Blei ( TRGS 505 )
- Gebäudesanierung (TRGS 524 )
- PAK (TRGS 551 )
- Brandschadensanierung nach GefStoffV und BioStoffV

Büro-Addresse

BTB Bauausführung & Immobilien GmbH
Saalestraße 16 
Berlin, 12055

Kontakt

E-Mail: info@btb-bau.de
Telefon: 030 56826223
Kontaktformular